Vorprogrammierte Navigation Starten am TTR

  • Hallo, bin ein " ÖSI " und hätte natürlich eine Frage ! Wenn ich am TTR, eine am PC ( Tyre ) vorprogrammierte Strecke am Navi Starten möchte,


    fragt mich das Programm ( Navi ) welche Option ich wählen möchte, na ja ich habe ja schon genau gewählt wo ich Fahren möchte wo zu die Option? ( Eine ausgewählte Option kann mir meine geplante Strecke abändern )


    Ich kann ansonsten die Navigation nicht Starten !!!! Es geht nur wenn ich eine strecke gewählt habe wo so u. so keine Autobahn vor kommt, dann kann ich bei denn Optionen Autobahn vermeiden wählen und das Navi zeigt mir " Navigation Starten" alles in bester Ordnung .


    Gibt es da eine Lösung , oder ist das Programm nicht ausgereift ???? PS: Habe ein neues TTR- Model : 4GD00

  • Hallo Lion,
    Wenn du eigene Routen mit vielen Wegpunkten (WP) starten möchtest, wird natürlich die selbe Prozedur ablaufen, als wenn du am Navi die Navigation zu einem Ziel startest. Die Route am Navi kann auch durchaus anders aussehen als auf dem Routenplaner. TT errechnet seine eigene Route zwischen den Punkten nach den gewählten Kriterien.
    Wenn ein WP auf der Autobahn liegt und du wählst Autobahn vermeiden, bekommst du die Meldung Route nich möglich oder so ähnlich.
    Ich wähle nie kürzeste Strecke. Denn die Feldwege, die zur Berechnung herangezogen werden, möchte ich nicht fahren bzw sind nicht befahrbar (meine Erfahrung).


    Gruß
    Peter