Verbindungsproblem

  • Hallo, ich hab das TomTom Start 25M und würde es gerne aktualisieren was aber leider nicht geht.


    Sobald ich das Gerät am PC anschließe startet es und lädt Akku. ICh werde nie gefragt ob ich ihn mit dem PC verbinden möchte.


    Hab MyTomTom schon neu installiert. Denke aber eher nicht das es ein MyTomTom Problem ist sondern zwischen PC und Navi?!"

  • Hallo, ich hab das TomTom Start 25M und würde es gerne aktualisieren was aber leider nicht geht.


    Sobald ich das Gerät am PC anschließe startet es und lädt Akku. ICh werde nie gefragt ob ich ihn mit dem PC verbinden möchte.


    Hab MyTomTom schon neu installiert. Denke aber eher nicht das es ein MyTomTom Problem ist sondern zwischen PC und Navi?!"


    Hallo Tobi90Ger,


    ich hatte bei meinem Win7 x64 und tomtommydrive auch das problem, bin aber zu folgenden Lösungsweg gekommen.
    Mit browser TTmd gestartet, Navi mit Kabel Typ:4UUC.001.04B verbunden. Navi eingeschaltet, dann hatte Windoff mein Navi erkannt und TTmyd konnte sich mit mein Start 60 connecten!
    Auch hilft es manches mal eine andern USB eingang am PC zu nutzen.


    mfg Olly