Update Navcore funktioniert nicht

  • Hallo,


    nachdem ich seit ich mein Navi habe (TomTom XXL IQ Rts, 2GB) zum ersten mal "über die Wiese" bei einem neuen Kreisel gefahren bin wollte ich mich mal an ein Update wagen. Nun hatte ich als ich das Navi bekommen habe nicht gleich ein Update gemacht sondern nur die TT Home auf dem PC (Win) aufgespielt - aber noch nichts damit gemacht.


    Nun hab ich das Navi rangehängt und es wird auch vom PC als externes Laufwerk erkannt. Backup habe ich bereits erstellt falls was schief läuft. Nun hab ich die TT Home Software gestartet die mir sagte sie wills elbst erst mal ein Update. Dies gemacht und den PC und Navi neu gestartet im Zuge des Tages. Dann hat sie die Software mit dem Navi verbunden und Blitzerupdates (die man an oder abwählen konnte) angeboten inkl. GPS Update und Map Share. Das hab ich alles aktualisiert.


    Nun weiß ich aber dass ich noch Navcore 8.550 auf dem gerät habe und es auf 9.510 haben möchte. Egal wie oft ich das Navi/TT Home Software neu starte, es zeigt mir einfach keine neuen anstehenden Updates mehr an.


    Gibt es dazu schon einen Workaround oder gar ne echte Lösung?


    Habe mir von der Seite hier händisch die Navcore heruntergeladen nur da finde ich zwei. Einen mit dem Kürzel LE (denke der ist für mich) und einen mit ONE als Kürzel im Dateinamen. Bringt mir die cab Datei was, damit ich die händisch aktualisiere?


    Grüße


    Irrläufer


    Edit:


    Hat sich erledigt. Hab per Hand den Navcore drauf. War wohl zu einfach als das man dazu was im Netz findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt.