Suche ein TomTom Navi für die Arbeit

  • Hallo!


    Ich bin der Flummi, bin neu hier und komm jetzt öfters bei Fragen und Problemen. :)
    Ich habe da eine Frage, da ich als Paketzusteller bei Hermes die Tage anfangen werde. Hermes verwendet ein Handscanner von Motorola, allerdings kann dieser Scanner nachdem ganzen durcheinander eingescannten Paketen mir nicht mitteilen via GPS, welches Paket als nächstes gefahren werden muss (was auch am nächten liegt). Diese Technik verwendet allerdings Trans-O-Flex und GLS seit 2012 etwa. Da braucht der Fahrer nur auf den Scanner schauen und der sagt ihm dann welches Paket als nächstes gefahren werden muss, da dies am nächsten liegt von dem derzeitigen Standort.


    Da Hermes noch mit Zettel arbeitet und man die Route sich selber zusammen stellen muss wie man fahren möchte, wollte ich mal fragen, gibt es ein Navi, was man nutzen kann, wo ich z.b. 10 oder mehr Adressen kreuz und quer eingeben kann und dann soll er mir aus den ganzen Adressen eine route zusammen stellen die am schnellstens oder am kürzesten ist?


    Würde mich freuen, wenn man mir da weiter helfen kann.


    Beste Grüße
    Der Flummi