TTR 2 ... muss man Karten wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TTR 2 ... muss man Karten wechseln

      Hallo Leute,

      ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tomtom Rider 2 anzuschaffen.

      Da ich jedoch öfters auch Europaweit unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob das auch ohne Kartenwechsel... also automatisch funktioniert.

      Bei meinem alten Navi musste ich bei jedem Grenzübertritt die Karten und somit auch mein Reiseziel neu laden ... das war umständlich!

      Bitte schreibt mir von Euren Erfahrungen ... evtl auch mit Konkurrenzgeräten wie Garmin Zumo 550.

      Danke

      :roll:

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Navigation von Haustür zu Haustür in ganz Westeuropa.
      Die Detaillierte NAVTEQ-Karten sind vollständig als nahtlose Karte auf einer 1 GB großen SD-Karte vorinstalliert, damit Sie überall in Westeuropa den Weg zur gewünschten Adresse finden können.

      Abdeckung:
      Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien (England, Schottland, Wales, Nordirland), die Republik Irland, Italien, die Kanarischen Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, die Schweiz, Spanien und Vatikanstadt.

      Quelle TomTom