USA-Karte für TT One IQ Routes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA-Karte für TT One IQ Routes

      Hallo allerseits,

      ich bin neu hier und hoffe, ich stelle keine Frage, die schon abgehandelt wurde (hab jedenfalls nichts über mein Problem finden können).

      Suche für mein TT one IQ Routes eine Möglichkeit, das Kartenmaterial von USA-Ostküste auf mein Navi zu laden.

      Leider hat das Navi keinen Schacht für eine Karte.

      Hat jemand mit dem Gerät dieses Problem schon erfolgreich gemeistert oder einen guten Tipp für mich?

      Schönen Dank und für alle einen guten Sonntag!

      ?(

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.