Ladeprobleme auf dem bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladeprobleme auf dem bike

      Ich hab seit neustem ein Problem mit meinem Ladekabel .Und zwar Folgendes: Bis vor ein paar Tagen hatte ich an meinem Mopped den
      TomTom Rider I an der Originalhalterung montiert und zwar durch
      die Verkleidungsscheibe gebohrt . Das hat soweit ganz ordentlich geklappt
      und mein Ladekabel war mit Rot an der Batterie und mit Schwarz an der
      Masse ( irgendwo am Rahmen ) angeklemmt .
      Weil nun meine Verkleidungsscheibe gegen eine MRA Scheibe getauscht wurde , konnte ich diese Form der Befestigung nicht anwenden , zudem war mein Kabel zu kurz . Also habe ich eine Bordsteckdose montiert , den Touratech Halter eingebaut und einen Stecker mit entsprechenden Verlängerungen eingelötet . Von der Batterie bis zum Ende des Kabels , bevor es in den Originalhalter kommt , liegen 12 V an , mein TomTom lädt aber nicht mehr . Gibt es einen Weg , herauszufinden , an welcher der vier Kontakte in der Originalhalterung der Strom durchfließt ? Ich habe nämlich nur einen Durchgangssummer beim Messen gefunden .

      Gruß , Tom

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.