Tom Tom und Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Tom und Freisprecheinrichtung

      Hallo Liebe Tomler,

      ich habe einen MDA Vario 2 auf dem ich mir Tom Tom aufgespielt habe. Außerdem befindet sich in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung der marke Parrot Typ CK3100.

      Meine Frgae dich ich habe, kann ich die Befehle die das Tom Tom über meinen MDa abgibt auch übder die Freisprecheinrichtung und damit dann über meine Autolautsprecher wiedergeben?

      Wäre nett wenn mir iener helfen kann.

      Danke


      Mfg

      Torben 84

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Versuch es mal. Das Pairing mit der FSE scheint ja zu funzen. Leider nutze ich Navigator 6 nicht. Gibt es in den TT-Einstellungen auch einen Menüpunkt "Lautsprecher" ? Falls ja setze dort mal einen Haken hinter "Musik über externe Lautsprecher" und "Gesprochene Anweisungen über externe Lautsprecher".

      Viel Erfolg !

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo Torben,

      kann Dir leider nicht helfen. Da ich kein(kein) PDA / Smartphone mit Navigator nutze bin ich nicht aussagefähig.

      Schau mal hier nach:

      http://forum.pocketnavigation.de/bid1000134-sid3cb822d292e20370e4f804e04573bc78.htm

      Vielleicht gibt es dort einen kompetenteren "Kollegen".

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""