Tom Tom und Freisprecheinrichtung

  • Hallo Liebe Tomler,


    ich habe einen MDA Vario 2 auf dem ich mir Tom Tom aufgespielt habe. Außerdem befindet sich in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung der marke Parrot Typ CK3100.


    Meine Frgae dich ich habe, kann ich die Befehle die das Tom Tom über meinen MDa abgibt auch übder die Freisprecheinrichtung und damit dann über meine Autolautsprecher wiedergeben?


    Wäre nett wenn mir iener helfen kann.


    Danke



    Mfg


    Torben 84

  • Versuch es mal. Das Pairing mit der FSE scheint ja zu funzen. Leider nutze ich Navigator 6 nicht. Gibt es in den TT-Einstellungen auch einen Menüpunkt "Lautsprecher" ? Falls ja setze dort mal einen Haken hinter "Musik über externe Lautsprecher" und "Gesprochene Anweisungen über externe Lautsprecher".


    Viel Erfolg !


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Torben,


    kann Dir leider nicht helfen. Da ich kein(kein) PDA / Smartphone mit Navigator nutze bin ich nicht aussagefähig.


    Schau mal hier nach:


    http://forum.pocketnavigation.…20370e4f804e04573bc78.htm


    Vielleicht gibt es dort einen kompetenteren "Kollegen".


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80