Karte aktivieren in Ersatzgerät nach Diebstahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karte aktivieren in Ersatzgerät nach Diebstahl

      Habe mir vor einigen Monaten ein tomtomone gekauft mit Deutschland-Karte
      auf der SD-Karte und den Karten von Westeuropa auf beiliegender DVD. Ich hatte mir dann zusätzlich zur D-Karte auch noch die Beneluxkarte auf einer
      größeren Speicherkarte installiert, beide Karten problemlos aktiviert, und alles war bestens, bis letzte Woche. Da wurde bei meinem Fahrzeug eine Scheibe eingeschlagen und das Gerät gestohlen. Das Ersatzgerät, das ich mir umgehend gekauft habe, ist wohl ein ganz neues Modell und hat auf der SD-Karte die Länderkombination D-A-CH. Da ich aber nie und nimmer nach Österreich oder in die Schweiz fahren werde, ist diese Karte natürlich lästig, und ich habe auf einer neuen freien Speicherkarte die alte D-Karte und von der DVD die Beneluxkarte installiert. Die D-Karte ließ sich problemlos mit dem neuen Aktivierungscode des neuen Gerätes aktivieren, nicht aber die Beneluxkarte, auch nicht mit dem alten Aktivierungscode des gestohlenen Gerätes. Wer weiß weiter?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""