tom tom one v4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tom tom one v4

      Hallo habe tom tom one v4 gekauft und möchte noch gerne speicherkarte für Osteuropa kaufen,habe schon ausprobiert aber die karten werden nicht angenomen ich glaube das gerät erkent nicht die karten oder mache ich was falsch. Danke

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Piotr,

      die Karten von TomTom sind gemäß EULA (Lizenzbestimmungen) nur für ein Gerät lizensiert. Die Nutzung auf anderen Geräten ist nicht erlaubt und wird technisch unterbunden.

      Die Osteuropakarte musst Du Dir kostenpflichtig via TT-Home vom TT-Server ziehen. Dazu brauchst Du noch die Beneluxkarte oder Du kaufst gleich die Westeuropakarte dazu. Eine größere Speicherkarte, einen DSL-Anschluss und einen Account bei TT benötigst Du ebenfalls.

      Hier der Link zur Downloadseite von TT:

      http://www.tomtom.com/products/maps/select.php?Language=3&D=8&x=&y=

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""