tom tom one v4

  • Hallo habe tom tom one v4 gekauft und möchte noch gerne speicherkarte für Osteuropa kaufen,habe schon ausprobiert aber die karten werden nicht angenomen ich glaube das gerät erkent nicht die karten oder mache ich was falsch. Danke

  • Hallo piotr,


    willkommen im Forum.


    Woher hast Du denn die von Dir ausprobierten Osteuropakarten ???


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo den habe ich vom kolegen nur ausgeliehen,die karte ist aber in Polen gekauft in orginal. so wie ausieht muß ich welche orginal vom tomtom kaufen.Ich brauche welche von Polen und Holland. Danke

  • Hallo Piotr,


    die Karten von TomTom sind gemäß EULA (Lizenzbestimmungen) nur für ein Gerät lizensiert. Die Nutzung auf anderen Geräten ist nicht erlaubt und wird technisch unterbunden.


    Die Osteuropakarte musst Du Dir kostenpflichtig via TT-Home vom TT-Server ziehen. Dazu brauchst Du noch die Beneluxkarte oder Du kaufst gleich die Westeuropakarte dazu. Eine größere Speicherkarte, einen DSL-Anschluss und einen Account bei TT benötigst Du ebenfalls.


    Hier der Link zur Downloadseite von TT:


    http://www.tomtom.com/products….php?Language=3&D=8&x=&y=


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80