erneute Installation Nokia N70 + tomtom mobile 5 = Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erneute Installation Nokia N70 + tomtom mobile 5 = Problem

      Seit geraumer Zeit habe ich nun ein Problem mit dem Handy in Verbindung mit der Navigationssoftware TomTom 5.

      Über den Support von TomTom bin ich sehr enttäuscht, da das Problem nicht gelöst werden konnte. Bei Bedarf unter folgendem Link ersichtlich: http://www.tomtom.com/support/right...&Language=3


      Zum Problem:
      Da ich das Handy kürzlich als MP3-Player nutzte, habe ich die Software von der Speicherkarte gelöscht und dafür Musik draufkopiert. Natürlich mit einem Backup für die Dateien zuvor.
      Nachdem nun meine musikfreie Zeit wieder begonnen hat und ich mich gerne navigieren lassen möchte, habe ich die Musikdateien wieder gelöscht und dafür TOMTOM 5 auf die Speicherkarte kopiert.

      Leider kann ich nun TomTom 5 nicht mehr starten, da kein Symbol angezeigt wird. Auch unter "Persönlich" nicht.
      Auf dem Datei-Manager werden sämtliche Dateien angezeigt.

      Die Karte habe ich bereits als Versuch schon formatiert und wieder mit den Dateien beschrieben --> Kein Erfolg.
      Weiter habe ich das Telefon auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Dateien wiedermals auf die Karte geschrieben. --> Auch kein Erfolg.

      Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter und würde mich daher ungemein freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte, da ich auf die Navigation angewiesen bin.

      Besten Dank!!!!

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""