TomTom 5 Karten installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom 5 Karten installieren

      Hallo Leute,
      ich selbst benutze jetzt tomtomgo auf xda Orbit und hier ist alles klar.
      besitze aber von früher eine ältere version tomtom5 und möchte dieses Soft auf ein Pocket PC von meiner Bekannten instalieren (typhoon), instalation von Programm lauft einwandfrei, jedoch wenn ich versuche die karten zu instalieren und die CD in PC reinschiebe kommt meldung"Not enough free space on temporary folder. Cannot run Setup". Ich weis noch von früher das ich dieses Problem schon hatte weis aber nicht mehr wie ich damals das Problem gelöst habe, ich habe schon über Grossen PC und Laptop probiert zu installieren,immer die gleiche meldung. Kann mir jemand vielleicht hier helfen, wäre sehr dankbar.
      viele Grüsse
      Artur

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich dieser Soft schon auf ein Pocket PC installierthatte und auch benutzt, später wurde mir dann Pocket PC ausdem auto geklaut, ich habe leider nichts unternommen in Richtung Software sperren lassen oder so, aber ich besitze alle original CDs mit Prog und extra 6 CD Kartenmaterial sowie Produkt Code.

    • Hallo Artur,

      Not enough free space on temporary folder


      der temporär auf Deinem PC angelegte Ordner hat nicht genügend Platz. Du musst den Speicher für den Kopiervorgang erweitern.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""