TomTom One 2 Stumm !

  • Hallo


    Habe folgendes Problem das weiter unten schon mal ähnlich aufgeführt wurde, hatte gestern mein gerät am rechner und wahrscheinlich, die verbindung nicht ordentlich getrennt,
    Seitdem ist das gerät stumm, ich hab die software Sicherung zurückgespielt, Reset betätigt usw, stimmen sinf selbstverstänlich am gerät eingeschaltet und auf laut gestellt, auch im MenünStimmenauswahl bleibt er still..
    Was kann ich zun ?? weiter unten wurde eine Lösung mit SD karte beschrieben... habe aber keine Karte, ist alles festinstalliert,
    Einschicken zu TOMTOM dauert bestimmt ewig, und die Support seite ist total nervig,
    Hoffe ihr könnt mir helfen !


    Vielen dank Glubberer

  • Formatiere den internen Flash mit Fat 32, dann spiele nur die Karte aus Deiner Sicherung auf den Flash und lass Home nach Aktualisierungen suchen. Alles angeboten installieren, über "Mein Gerät" aus Home abmelden - feddich.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • :D


    Na endlich Funktioniert wieder, Hab diesmal einfach nur den Voice ordner auf dem TOMTOM gelöscht, und den ordner aus meinenm Backup draufgezogen, hätte ich auch schon eher machen können bzw. probieren sollen .... Naja besser spät wie nie !


    Totzdem vielen dank Gruß Glubberer

  • Freu' mich für Dich.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80