Straßenanheftung deaktivieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Straßenanheftung deaktivieren?

      Hallo,

      ich habe einen TomTom One und möchte irgendwie Folgendes hinkriegen:

      In der Karte wird die aktuelle Position immer an die nächste Straße angeheftet, wenn diese nur wenig entfernt ist. Das ist natrlich in der Verkehrsführung und in der Darstellung so sinnvoll.

      Ich möchte dieses aber irgendwie abschalten können, da ich den TomTm auch oft außerhalb des Straßenverkehrs benutze, und wenn ich da in die Nähe von Straßen kommen, nervt die Anheftung. Meine Position soll also immer genau so angezeigt werden, wie der GPS-Empfänger das in den Koordinaten empfängt.

      Wie kann ich das tun, könnt ihr Experten mir da helfen? Vielen Dank im Voraus.

      Gruß
      Meta

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Meta,

      willkommen im Forum.

      Leider wirst Du mit Deinem Vorhaben keinen Erfolg haben. Der TT ist ein Strassennavigationssystem. Für Dein Vorhaben brauchst Du etwas Geocaching geeignetes. Ich will das Wort ja kaum ausschreiben aber da findest Du bei Garmin einiges im Sortiment.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""