Neue Karte - Schnellste Route

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Karte - Schnellste Route

      Nachdem ich nun meine neue Western Europe Karte auf meinem
      GO 700 installiert habe , hat sich folgendes im Vergleich zur alten
      Karte geändert.

      Bei der Berechnung des schnellsten Weges zur Arbeit hat
      mir der GO damals 49 km ausgerechnet.

      Mit der neuen Karte sind es nun 53 km - also definitv ein Umweg,
      auf dem es definitiv auch nicht schneller geht, im Gegenteil.

      Die Strassen haben sich hier seit 15 Jahren nicht geändert.

      Hat sich da was in der Kalkulation geändert für Berechnung der schnellsten Route ?

      Woran könnte es liegen ?

      Gruss Jo

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Joo,

      schnellster Weg heißt eben so schnell wie möglich am gewünschten Ziel sein.
      Wenn TT andere Gewichtungen der für dieses Routingprofil hinterlegten Geschwindigkeiten vorgenommen hat, kann es passieren, dass der Go Dir wegen eines errechneten Zeitvorteils eine andere Route vorschlägt als im alten Kartenmaterial hinterlegt. Gib doch mal bitte die Strecke an. Ich simuliere gerne mal mit meiner Karte, ob Unterschiede bestehen.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""