Go 730 Traffic startet nicht mehr und wird auch nicht über USB-Anschluß erkannt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go 730 Traffic startet nicht mehr und wird auch nicht über USB-Anschluß erkannt.

      Hallo zusammen,

      ich habe ein TomTom Go 730 Traffic vor ein paar Jahren direkt über TomTom als refurbished Gerät gekauft.
      Anfangs hatte es auch einwandfrei funktioniert.
      Das Gerät wurde einige Zeit nicht mehr benutzt.

      Jetzt wollte ich es wieder benutzen und habe ich es geladen. Jedoch startet es nicht mehr, d.h. der Start- Bildschirm mit TomTom-Schriftzug und Emblem erscheint und auch das typische TomTom-Trommeln ist zu hören.
      Das wars dann auch, weil es nach dem trommeln in diesem Bild hängen bleibt.
      Auch der Versuch es über USB an diversen PCs anzuschließen blieb erfolglos! Das Gerät wird nicht erkannt.
      Wer kann mir Helfen?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.