Fernbedienung TT910

  • Hallo gibt es eigentlich eine Fernbedienug mit einem Drehknopf (Endlosregler) Da ich mein TT auch als Freisprecheinrichtung nutze finde ich die Bedienung über das Touchscreen ziemlich fummelig und die Fernbedienung auch nicht intuitiv. Hab sowas bei anderen freisprecheinrichtungen z.B. Funkwerk Dabendorf gesehen.
    So etwas fände ich echt super.


    Gruß
    livetrack

  • Hallo livetrack,


    willkommen im Forum.


    Nein, eine solche FB gibt es für den TT leider nicht. Da die Software des TT die Funktionen anderer FB-Anbieter natürlich nicht unterstützt, gibt es keine Alternative. Die neuen Gox20 Modelle haben schon eine verbesserte Bluetooth-FB, diese ist jedoch noch nicht erhältlich (und deckt auch nicht das von Dir genannte Spektrum ab).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80