IPOD und TMC-Empfänger gleichzeitig nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPOD und TMC-Empfänger gleichzeitig nutzen?

      Hallo,

      ich würde gerne den TMC-Empfänger meines 720T gleichzeitig zum Anschluß meines IPODs nutzen.

      Kann mir jemand sagen, ob die Idee, eine Art "Doppelstecker" die entsprechende Buchse im 720T zu basteln, technisch funktionieren würde?

      und wenn ja: zweite Frage: hat jemand ne Idee, woher ich zwei pasende Buchsen und einen Stecker bekommen kann?

      Oder gibts noch nan ganz anderen Vorschlag zur gleichzeitigen Nutzung beider funktionen? Ich bin etwas enttäuscht, hatte ich mir das Gerät doch vor allem wegen dieser beiden Funktionen angeschafft und war nicht auf die Idee gekommen, dass die nur alternativ funktionieren könnten...

      Grüße, Frieder

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Frieder,

      willkommen im Forum. Ich fürchte das funktioniert nicht.

      Hier vielleicht ein Ansatz der funktionieren könnte - Bluetouch (ziemlich teuer).

      http://www.maxxcount.de/

      Da der Go720T A2DP fähig ist, würde möglicherweise (lieber testen) sogar die Verkabelung per Aux-IN entfallen. So hättest Du alles zentral vernetzt und funktionsfähig.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo Ossi,

      danke für den Tipp. Kommt für mich aber alleine schon der Kosten wegen nicht in Frage. Ganz ehrlich: ich habe mir den 720T ja gekauft, weil er ne FSE eingebaut hat, weil er TMC (pro?) kann UND ich meinen Ipod anschließen kann. Deshalb sehe ich es eigentlich nicht ein, nochmal so um die 300 Euronen anzulegen, damit das funktioniert, was ich für teuer Geld ja eh schon bezahlt habe...

      Trotzdem Danke, liebe Grüße

      Frieder