TomTom hängt beim Erstellen der Routinganweisung

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem TomTom System auf meinem PocketPC. Und zwar hängt TomTom beim Erstellen der Routinganweisungen, und zwar genau bei 50%.


    Wie kann ich dieses Problem nun beheben?



    Mfg

  • Hallo Nightmare,


    willkommen im Forum.
    Deine Problemschilderung ist einfach nicht aussagefähig genug. Welche Hardware verwendest Du ? Welche TT-Software läuft darauf ? Was hast Du bereits versucht, um das Problem einzugrenzen (Reset & Co.) ? Findet sich hier evtl. die Antwort auf Deine Fragen:


    http://www.tomtom.com/support/category.php?ID=3&Language=3


    Melde Dich mal mit den Informationen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Nutze einen HP 2190 mit TomTom 6.


    Hab auf der TomTom Seite keine Lösung gefunden.


    Hab die SD-Karte schon neu formatiert + bespielt etc. es läuft aber leider einfach nichtmehr.


    Hast du vielleicht noch nen Tipp für mich?



    Gruß


    Nightmare

  • Hmmm, die Hard-/ Software sind auf jeden Fall kompatibel (schreibt TT auf der Hompage).


    Deinstalliere das Programm mal vom HP und installiere von der (hoffentlich vorhandenen) DVD komplett neu. Benutze dabei mal eine andere SD-Karte (SD n i c h t SDHC!), am besten eine SanDiskUltraII


    Melde Dich dann nochmal.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80