tomtom go akkutausch

  • habe unter der 01805 nummer versucht einem sachbearbeiter von tt klar zu machen, dass mein ca 3 - 4 jahre altes tt-go ein neuen akku braucht. nach 29 minuten habe ich es wegen nebel aufgegeben. nun versuchte ich es über e-mail aber das war genau das gleiche desaster.
    alles weiteren ausführungen werde ich mir ersparen. nachdem ich nun über mehrere ecken den ups label von der tt seite runtergeladen habe und das päckchen von ups zu tt gebracht wurde, erhielt ich von dort das angebot eines austausch - go zu 149 Euro.
    mein auftrag war lediglich den akku für max. 6 euro + arbeitszeit auszutauschen. dazu war aber tom tom nicht in der lage. nun, so bekam ich mein go ohne neuen akku wieder zurück.


    das nenne ich einen super kundensupport.

    ich schreibe alles klein weil ich nicht groß sprechen kann

  • Hallo eyrie,


    versuch es mal hier:


    http://www.akkumarkt.de/shop/d…asp?co=176-10-241007-7161


    Die hatten mal ein Angebot zum Akkutausch für ca. 35 €. Beim Urgo muss glaube ich mich zu erinnern sogar gelötet werden. Also nix für Heimbastelarbeit.


    Viel Erfolg. Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80