Navi 2.0 Clio findet Strassen bzw. keine Hausnummer auswählbar

  • Hallo zusammen,


    wir haben ein mittleres Problem mit dem Navi und gehen zurzeit mit Renault in den Clinch. Die wollen uns tatsächlich verkaufen, dass die eingabe der Stadt und Straße nicht alle Hausnummer gefunden werden können. Man muss also die PLZ angeben, die wir abe rnicht separat eingeben können. Ich kennen die Navi nur so, dass man die Stadt, System findet diese, Strasse, System findet diese und danach die Hausnummer eingeben kann. Bei uns werden manchmal die Nummern nicht zur Auswahl gegben, obwohl es diese gibt... und ja diese Nummern gab es schon immer.
    Im neuen Clio ist die Mediazentrale mit dem TOM Tom 2.0 drinnen, alle Updates gemacht.
    Gab es solche Probleme auch schon woanders? Kannmal jemand von euch diese Strassen eingeben um zu schauen, ob das bei euch das Problem gibt? Ich habe das Gefühl die wollen uns an der Nase herumführen. Ich weiß, dass Tom Tom eigentlich super leicht zu bedienen ist und dazu auch noch zuverlässig ist. Die Problematik mit der PLZ kenne ich aus keinem anderen Navi.


    Danke Euch.


    gruß
    Kai