Carminat im Clio: gekaufte Karten nicht nutzbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carminat im Clio: gekaufte Karten nicht nutzbar

      Hallo!
      Um nach Kroatien zu fahren habe ich mir das Osteuropapaket gekauft und heruntergeladen. Der Betrag (44,95 €) wurde mit Dank abgebucht. Auf meiner SD-Karte waren die Karten markiert. Als ich dann da war ließen sich die Karten aber nicht anzeigen. Ein Renault-Händler dort sagte, solche Probleme seien ihm bekannt.
      Zurück in Deutschland versuchte ich noch einmal, die Karten zu aktivieren. Es erschien eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, diesen Fehler TomTom zu melden ("Wir sind ständig bemüht, unsere Software zu überarbeiten" o.ä.). Das tat ich dann auch. Nach ca einer halben Stunde ging es plötzlich, die Karten waren "aktiviert".
      Mich scheint, dass es sich um einen Fehler bei TomTom gehandelt hat.
      Habe ich jetzt Anspruch auf Rückzahlung, weil ich sie ja eigens für diese Reise gekauft habe aber gar nicht nutzen konnte?
      Was denkt Ihr, Forum?
      MfG, Guenstling :(

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.