Neues Kartenmaterial V7 ab sofort lieferbar

  • Hallo TomTom Freunde !


    TomTom bietet seit heute das neueste Mapsharefähige Kartenmaterial für (fast) alle TT - Devices an. Und jetzt kommt es... mit einem Preisabschlag von 5 0 % !!!!!! Die We & Ce. Karte kostet nur 59,95 € im Download über T-Home. Das Angebot gilt aber auch für alle anderen Karten - bis 01.08.07 !


    Schlagt also zu, billiger wird`s absehbar nimmer.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Lieben Dank Ossi für die gute Nachricht. Dies ist aber momentan nur aktuell für Windows User. Macuser können die Software kaufen, aber es gibt Probleme beim herunterladen. Dazu benötigt man den neuen Update der TTHome Software und damit gibt es noch Probleme. Ich habe gestern die Karten gekauft, kann sie aber nicht laden. Nach telefonische Rücksprache mit TT kam die Problematik dann zu Tage. Man versprach mir, dass dieses Problem Anfang nächster Woche gelöst sei und ich sollte mich bis dahin bitte geduldigen.


    Notoyhund

  • Hallo notoyhund (was für ein Nick),


    wünsch Dir Glück mit Deinem Kartenmaterial. TT-Home auf einem Windowsrechner eines Bekannten oder in der Firma wäre keine Option (keine Angst, die Tastatur beißt keinen Mac-User :wink: ? Nach einigem testen bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Und bei dem Preis konnte ich sowieso nicht wiederstehen. Mein alte v650 Karte hat mich aber auch immer an`s Ziel gebracht (immerhin war das Material mindestens 2 Jahre alt). Dank Mapshare sollte die neue Karte mindestens so lange halten. Dafür finde ich 60 € für Zentral & Mitteleuropa überaus angemessen. Den Kauf wirst Du m.E. keinesfalls bereuen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Gekauft ist die Software schon. Das mit dem reinladen klappt nicht.
    Zu meinem Nick. Unser Hund heisst NoToy und dadurch entstand vor vielen Jahren Notoyhund.


    Gruß


    Notoyhund