Code auf Heft ?!

  • Hallo Leute,


    habe mir ein TomTOm One XL inkl. TMC Empfänger gekauft.


    Dort war in der Packung ein Heft bei, wo Receive Free Services drauf steht ... hinten ist ein Code drauf...wofür ist der ?


    Danke im vorraus

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

  • Guten Tag,


    es handelt sich um die Möglichkeit einen Monat lang die sonst kostenpflichtigen TT-Dienste Radarkameraservice & TT-Traffic kostenlos zu testen.


    Hier wird Dir geholfen:


    http://www.tomtom.com/support/…D=217&Language=3&FID=7152


    Achso, willkommen im Forum.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Danke für die schnelle antwort, aber problem ist das habe ich wie dort beschrieben gemacht...er sagt immer nachdem ich auf aktivieren gehe, ungültiger Code oder Abo ist abgelaufen...*HäH :shock: :?:

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

  • TT hat imho nur noch hausgemachte Probleme. Es ist zum Schreien. Eines der gravierendsten Probleme ist ein hartnäckiges Serverproblem. Könnte daran liegen. Einen Account bei TT hast Du ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Ja Account habe ich erstellt *Grmpfl* ich könnt mir die Haare ausrupfen

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

  • Lass mal ich auch. Nachdem ich die neue FW für meinen Go 910 aufgespielt habe und mir einen neue Karte kaufte musste ich feststellen, dass die neuen FW voller Bugs ist. Bin nun wieder auf die alte Version zurück, leider läuft die neue Karte nicht mit der alten FW.... :cry:


    Alles wird gut, irgendwann. Schick dem Support eine Mail.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80