TomTom One XL Startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom One XL Startet nicht

      Hallo, habe schon mehrere Beiträge durch aber noch nicht passendes zu meinem Problem gefunden.

      Ich habe ein TT One XL welches jetzt recht lange im Schrank lag und nicht mehr an geht.

      Habe es jetzt schon einen Tag lang am Ladegerät gehabt was aber nicht gebracht hat, daraufhin hab ich mir einen neuen Akku besorgt und diesen wieder geladen aber auch ohnen Erfolg. Einen Reset hab ich auch schon versucht.

      Dugrüne Lampe leuchtet sobald ich ein Kabel anschließe und dann war es das wird auch am PC nicht erkannt.

      Was kann das sein?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.