Keine Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hallo zusammen. Hoffe ich post im richtigen Brett.
      Folgendes Problem:
      Habe mir ne neue Karte Europa gegönnt (Onlineshop).Da diese wesentlich größer ist also neue SD (formatiert auf FAT32,Standart) und ab damit.....dacht ich.....
      Mein GO710 also ans Kabel, Home2 sagt auch neue Karte vorhanden, neue Software vorhanden,download,Install...funkt klasse....bis hierher.
      Tom eingeschaltet, Meldung"keine Karte". ??????
      Also GO710 abermals ans Kabel-> Home meldet neue Sachen (Karte, SW, und auch jetzt Stimmen und GPSfix).Wieder DL und install -> Keine Karte.

      Ich habe mich jetzt schon seit Tagen durch div. Foren gelesen, aber nirgendswo eine passende Antwort, bzw. Lösung gefunden.
      Da ich beruflich drauf angewiesen bin hoffe Ihr findet eine Lösung oder könnt Tip´s geben.
      (Oder habe ich doch was falsch gemacht) :cry: :cry:

      Stephan
      Ein Mensch, der zu langsam ist, wird nicht so viel Schaden anrichten als ein Mensch, der zu schnell ist.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Stephan,

      die Lösung ist einfach. Die neuen Karten (v7) haben keinen Produktcode mehr. Die Karten werden online direkt auf einen authorisierten Zugriff geprüft. Das funktioniert nur über Home 2. Das von Dir erworbene Kartenmaterial ist sicherlich älteren Datums. Du müsstest beim Kauf einen Produktcode erhalten haben. Ziehe Dir die Homeversion 1.5 vom TT-Server und aktiviere die Karte mit dem beiliegenden Produktcode.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Danke für den Hinweis.

      Update:
      Mittlerweile scheint es zu funktionieren.
      Mußt wohl doch mehrfach über Home2 aktualisieren um dann alte Karte löschen und neue aufspielen.


      Danke für die Hilfe und Geduld.

      Stephan
      Ein Mensch, der zu langsam ist, wird nicht so viel Schaden anrichten als ein Mensch, der zu schnell ist.

    ""