Anzeigeprobleme etc. im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeigeprobleme etc. im Forum

Hallo
      ich habe irgendwie ein Anzeigeproblem im Forum.
      Wenn ich einen Topic anklicke bekomme ich nie den ersten Beitrag angezeigt, bzw den Beitrag vom Beitragersteller wo eigentlich die Fragen drin stehen. Bekomme immer nur die Antworten angezeigt.

Muß ich an meinen Einstellungen etwas verändern ?
      Außerdem "flackert" die Seite beim laden.
      Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Gruß
      livetrack

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo Livetrack,

nein Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du in den jeweiligen Unterforen links unter "Themen" auf den Header des Freds klickst, bist Du automatisch beim ersten Beitrag.

Bei mir flackert auch nichts.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

• Hallo Livetrack,

ich sitze gerade Zuhause an meinem Laptop mit Vista Premium. Jetzt verstehe ich was Du meinst ! Ich werde umgehend mal den System Admin anmailen was hier los ist. Auf meinem Windows 2000 in der Firma wird alles normal angezeigt. Werde gleich nochmal mit nem Laptop mit XP testen.

Bis dahin - Danke für die Information.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2

• So nun die Info mit Windows XP - alles problemlos lesbar.

Kannst Du mal bitte kurz posten, welche Betriebssystem auf Deinem Rechner läuft und welchen Browser Du nutzt ?

Danke.

Gruss Ossi

MfG Ossi

• Hallo Livetrack,

die Probleme sind scheinbar behoben. Ich habe keine Anzeigeprobleme mehr. Vermutlich gab es Wartungsarbeiten an der Forensoftware.

Ossi

MfG Ossi

• Hallo Ossi

stehe mit diesem Problem wohl allein da. Sitze gerade an einem anderen WIN XP Rechner und habe dort den gleichen Effekt.
      Ich kann immer den obersten Eintrag nicht sehen.
      Bei der Einstellung "neueste Beoträge zuerst anzeigen" sehe ich den neuesten Eintrag nicht. Schalte ich um auf " ältesten Beitrag zuerst anzeigen " sehe ich den ältesten Eintrag nicht.

Braucht man fürs Forum bestimmte Plugins....Java,... oder so.

Gruß
      livetrack

• Nein man braucht keine Plugins etc. Das könnte möglicherweise an Deinem Internetbrowser liegen. Versuch Dir doch mal den Firefox aus dem Netz zu ziehen. Hast Du die Probleme damit auch ?

Ossi

MfG Ossi

• Vielleicht versuchst Du mal in den Einstellungen des IE eingiges zu ändern. Manchmal verhindern Pishingfilter usw. einen korrekten Seitenaufbau.

Ossi

MfG Ossi

• Hallo alle zusammen,

das Problem ist nun behoben. Es ist nur in dem Internet Explorer ab Version 6 aufgetreten. Im Firefox war alles ok. Daher ist mir der Fehler auch nicht aufgefallen. Problem war ein kleiner Fehler in einem Javaskript, welches leider die gesamte Tabelle zerschossen hat.
      Der Firefox scheint hier ein wenig freundlicher zu sein.

Gruß

Tadeusz Nikitin

- Serveradministrator -