Technaxx 4GB Hyperspeed 133x SD-Speicherkarte

  • Taugt diese Speicherkarte was?


    [Blockierte Grafik: http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/521/52149/5214958/521495898_Big.jpg]


    Technaxx 4GB Hyperspeed 133x SD-Speicherkarte


    Speicherkapazität: 4 GB
    Schnittstelle: SecureDigital / SD CARD
    Datentransferrate Schreiben: Max. 10 MB/s
    Datentransferrate Lesen: Max. 15 MB/s
    Spannung: 3.3/5 Volt
    Abmessungen: 24mm x 32mm x 2.1mm
    Besonderheiten: Multi-Level Cell MLC Technologie

  • Kenne ich nicht. Sorry


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • macht nix ossi. man kann ja nicht alles und jeden kennen, nicht wahr? habe noch ein bisschen rechechiert und bei idealo.de einen erfahrungsbericht gefunden:

    "Die 4GB Karte verspricht HyperSpeed, den sie leider nicht halten kann. Ich hatte die Karte in mehreren Geräten (2 Laptops und meinem PDA) getestet. Leider mit sehr schlechten Ergebnissen, was die Schreibgeschwindigkeit angeht. Hier erhalte ich Datenraten von 70kb/s - das ist lächerlich wenig. Zum Vergleich packt meine 1GB Extreme Memory locker 1,5MB/s. Ich kann nur sagen: Finger weg!"


    naja, ist zwar nur ein erfahrungsbericht, aber ich denke, ich geb lieber ein paar mücken mehr aus und nehme ne SanDisk.


    tschüssi

  • Hallo noximo,


    Vorsicht mit einer 4GB SanDisk Ultra II. Ich hatte hier aktuell gerade einem User (leider) diese Karte empfohlen. Ich weiss das diese bei vielen auch läuft. Nun hat er leider Probleme, da sein OneXL diese Karte nicht erkennt...


    Guckst Du hier: https://www.tomtomforum.de/viewtopic,p,2264.html#2264


    Ich könnte Dir noch eine 4GB Take MS empfehlen. Der Root Admin des grössten deutschen TT-Forums nutzt diese in seinem XL problemlos.


    Greets Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hab Dein Post "drüben" gelesen. Viel Erfolg !


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80