TomTom Hands-Free Car Kit for Smartphone... Probleme mit der Rufannahme...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom Hands-Free Car Kit for Smartphone... Probleme mit der Rufannahme...

      Hallo Leute,

      ganz neu hier und schon eine Frage...

      ich hab o.g. Freisprecheinrichtung von TomTom und ein iPhone 6, das ich sehr gerne als Navi benutze. Bislang wurde ich nahezu nie im Auto angerufen, das wird sich jetzt aber ändern, drum bin ich über folgendes Problem gestolpert:
      Ich hab das iPhone über bluetooth mit dem Car Kit gekoppelt und nun kommt während des Navigierens ein Anruf... bislang schaffe ich das nur mit auf die grüne Taste klicken, dann auf Lautsprecher klicken und dann wiederum das TomTom Car Kit auswählen, das sind mir (und der Polizei sicher auch!) eindeutig zuviele Klicks auf's Handy. Leider find ich meine Gebrauchsanweisung nicht mehr...

      Mein Wunsch wäre eigentlich, daß das Gespräch automatisch (z.B. nach dem zweiten Klingeln) angenommen wird (außer ich lehne es mit der roten Taste ab!) und sobald ich verbunden bin, sollte der Bildschirm wieder zum Navi wechseln... ist das ein Wunschtraum? Sollte doch mit "hands-free" klappen, oder?

      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!


      Bernhard

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.