OnE stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnE stürzt ab

      Hallo Leude,

      folgendes Prob. ... mein One hat ne macke...nachdem ich es eingeschaltet habe läuft eine weile und dann "friert" der Bildschirm ein und es startet neu...wran kann das liegen....habe vor kurzem die Blitzer von scdb.de draufgespielt vielleicht daran....oder mir ist aufgefallen wenn ich ohne TMC Empfänger fahre dann läuft es länger stabil. Bitte um hilfe oder ähnliche Probs. inkl. Lösungen.

      Gruß TeeJay7782

      TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Ui, das hört sich an wie die Macke die gerade die User des Go 720T ereilt, welche die (mittlerweile zurückgezogene) neueste FW upgedatete haben.

      Das Problem soll ursächlich auf einen Konflikt zwischen TMC & Mapshare zurückzuführen sein. Poste mal Deine verwendete FW und die Kartenversion.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Schalte mal alle Mapshareaktualisierungen unter Kartenkorrekturen ab (einfach die Haken unter Optionen entfernen). Tritt das Problem dann auch auf ?

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • "Ossi" schrieb:

      Schalte mal alle Mapshareaktualisierungen unter Kartenkorrekturen ab (einfach die Haken unter Optionen entfernen). Tritt das Problem dann auch auf ?

      Ossi


      Hm...werde das mal testen,fahre am Dienstag nach HH mein Bericht bekommst du wenn ick am Freitag wieder zurück bin ;)

      TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

    • Ein Bug in der Firmware ! Gaaanz sicher. TT ist das Problem bekannt. Schließ Dein TT öfter mal an Home an und warte auf das Update der Firmware. Dann sollte das erledigt sein.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • "Ossi" schrieb:

      Ein Bug in der Firmware ! Gaaanz sicher. TT ist das Problem bekannt. Schließ Dein TT öfter mal an Home an und warte auf das Update der Firmware. Dann sollte das erledigt sein.

      Ossi


      Denke ich mal dann auch....vielleicht liegts daran weil halt 7.161...weil seit dem hab ich das problem iss mir mal so spontan eingefallen....weißt du in welchen abständen TT neue FW's bereitstellt ?!

      TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition

    • Nö TeeJay7782, für neue FW's gibt es keine Routine bei TT. Bei den ganzen Bugs in letzter Zeit basteln die eifrig an der Erledigung und wenn fertig, wird es Online gestellt.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""