TomTomGo 920 (T)

  • Mal ne dumme Frage: Ich lese immer wieder was vom TTG 920 T, aber im den Rubriken "Produkte" bei TT gibt es den noch net. Was ist der Unterschied zwischen TTG 920/720/520, außer den Karten?

    :) Alles ist möglich! Jederzeit und überall! :)
    Carpe diem!

  • Zitat von "Festus35"

    Mal ne dumme Frage: Ich lese immer wieder was vom TTG 920 T, aber im den Rubriken "Produkte" bei TT gibt es den noch net. Was ist der Unterschied zwischen TTG 920/720/520, außer den Karten?


    Wieso ? Hier wird Dir geholfen:


    http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=0&Language=4


    Ein interessantes Feature des neuen Go 920 ist die Enhanced Positioning Technology. Will heissen, dass das Gerät auch ohne GPS Signal zuverlässig weiternavigieren soll. Damit meine ich nicht ein blosses Interpolieren, dass konnte schon der Go 700, sondern eine echte Navigation wie bei einem Festeinbau. Das ganze soll über interne Sensoren funktionieren, ein Betatester von TT sagte mir das es tatsächlich funzt. Weiterhin bekommt man mit dem Gerät eine BT-Ferbedienung.


    Ansonsten steckt der Go 920 im gleichen Case wie der Go 5/720. Der Rest scheint also (bis auf den Speicher & die Karten) identisch zu sein.


    CU Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80