Productcodeaktivierung fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Productcodeaktivierung fehlgeschlagen

Hi allerseits,

brauche dringenst Hilfe.

Habe gerade ein Handy O2 XDA Orbit mit TomTom Navigator 6 versucht freizuschalten. Bei der manuellen Internetfreigabeprozedur zur erlangung des Freigabecodes ist mir leider bei der Eingabe des Gerätecodes ein Buchstabe verrutscht. Statt einem N habe ich ein S eingegeben nun kann ich mein Handy nicht mehr freischalten. Was muss ich tun, um die falsche Zuordnung des Productcodes zum falschen Gerätecode wieder aufzuheben.

Gruß
      Matthias

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo Matthias,

ruf den Support an und schildere freundlich Dein Problem. Die werden Dir sicher gerne weiterhelfen.

Telefon: 01805003842 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr

Viel Erfolg
      Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80