720t schon im Auslieferungszustand fast voll??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 720t schon im Auslieferungszustand fast voll??

      Hallo zusammen!

      Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines GO720T und wollte mir jetzt ein paar MP3s draufladen. Nach dem 23. Lied brach er mit der Fehlermeldung ab, dass der Zieldatenträger voll sei. Kann doch nicht sein, hab ich mir gedacht, mal alles wieder gelöscht und den freien Platz überprüft. Und tatsächlich, gleich nach dem Auspacken, sind da nur ca. 125 MB Speicher frei.

      Kann doch nicht sein, oder doch?

      Vielen Dank!

      lg.
      Rainer

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Rainer,

      willkommen im Forum. Der interne Speicher ist mit der FW und dem Kartenmaterial gut gefüllt. Die Geräte der Gox20 Serie können aber als erste beide Speicherorte gleichzeitig verwalten. Will heissen Du speicherst Deine Musik auf einer SD-Karte und kannst trotzdem über den internen Flash navigieren. 2 GB SD-Karten funktionieren sicher, einige 4GB auch (z.B. Take MS). Lege einfach einen leeren Ordner "MP3" auf der SD-Karte an und kopiere die Dateien in diesen Ordner, voila' das war's schon.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""