lästige Spam- bzw Sexmails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo Pat,

ich gebe Dir vollkommen recht. Seit einigen Wochen wird die Kartenrubrik von diversen Sexlinks zugemüllt. Alle Beiträge werden von mir regelmäßig gelöscht, bin ich mal 1-2 Tage nicht im Board, macht sich das leider sehr bemerkbar. Alle "Beiträge" wurden mittlerweile von mir gelöscht. Anfragen meinerseits bezüglich einer grundsätzlichen Lösung an den Rootadmin sind seit langer Zeit ohne Antwort.

Sorry - mehr kann ich nicht tun.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

• "Pat Schaberl" schrieb:

Hallo Ossi,
      passt schon. Hauptsache, wir werden von diesen "Beiträgen" nicht zugemüllt. Wichtig ist, dass diese überhaupt gelöscht werden können.
      lg Pat

Das verhindert die "Floodkontrolle" der Forensoftware, was dann noch durchkommt wird schnellstmöglich von mir händisch beseitigt.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80