Kanarische Inseln / Teneriffa für TomTom 510???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanarische Inseln / Teneriffa für TomTom 510???

      Hallo,

      ich suche Kartenmaterial für mein TomTom 510 für die Kanarischen Inseln - speziell für Teneriffa.

      Wie komme ich da ran?

      Auf den Standartkarten gibts keine Kanaren und bei TomTom kann man keine kaufen...

      LG & DANKE für eine zielführende Atwort :)

      konstanzli

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo konstanzli,

      Du scheinst Recht zu haben. Die Kanaren sind auch auf keiner Westeuropa oder West & Mitteleuropakarte aufgeführt !? Obwohl sie ja zu Spanien gehören und Spanien zu 99 % abgedeckt sein soll. Bei meinem Go 910 ist eine separate Kanarenkarte standardmäßig installiert. Vielleicht rufst Du mal beim Support an und erfragst, ob diese Karte beziehbar i

      Telefon: 01805003842 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr

      Viel Erfolg
      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo Ossi,

      danke für deine Antwort, hab angerufen und mir wurde (nach 20 Minuten!!!) mitgeteilt, dass es für mein 510er definitiv kein Kartenmaterial für die Kanaren gibt. Weder aktuelles, noch aus alten Versionen. Die Dame meinte, es gab das mal für eine 6.x Version zum download, aber sie haben das nicht archiviert. Das ist ja schon ein Ding!

      Wenn jemand noch eine Idee hat, freu ich mich wirklich sehr über eine Antwort. Ich fliege am Donnerstag. Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie...

      LG & DANKE

      konstanzli

    • Hallo konstanzli,

      da hat der Support aber wirklich schnell reagiert. Man muss die auch mal loben, auch wenn Du keine befriedigende Antwort erhalten hast. Leider fällt mir kein legaler Weg ein die Karte zu beschaffen, es sei denn Du kaufst Dir einen Go 910 :wink:....

      Schönen Urlaub wünscht (trotzdem) Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""