Or5ganizer bzw. Kalenderfunktion...

  • ...... --> gibt es sowas brauchbares für TTG?

    :) Alles ist möglich! Jederzeit und überall! :)
    Carpe diem!

  • Hallo Festus,


    nein, leider gibt es so etwas nicht. TomTom hat sich halt auf PNA`s spezialisiert. Für das was Du vorhast gibt es Ipaq & Co.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    Hallo Festus,


    nein, leider gibt es so etwas nicht. TomTom hat sich halt auf PNA`s spezialisiert. Für das was Du vorhast gibt es Ipaq & Co.


    Ossi


    Schade, aber danke. Über mein Handy muß ich relativ viele Tasten drücken um was zu speichern.

    :) Alles ist möglich! Jederzeit und überall! :)
    Carpe diem!

  • Zitat von "Festus35"

    Schade, aber danke. Über mein Handy muß ich relativ viele Tasten drücken um was zu speichern.


    Das müsstest Du doch mit einem TT auch. Die Eingabe eines Termines und das Aufrufen der Kalenderfunktion kann doch jeder PDA besser als ein nachträglich gestricktes Programm (welches ja auch gar nicht verfügbar ist). Kauf Dir lieber einen Blackberry oder MDA etc. damit kannst Du telefonieren, Deine Arbeit organisieren und auch navigieren (mit der TomTom Software Navigator 6 z.B.).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80