RDS/TMCpro & info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RDS/TMCpro & info

      guten morgen, zusammen,

      die RDS/TMCpro-Verkehrsinformationen sind die genauso kostenlos wie ds "normale" TMC ??

      und was ist wenn ich unterwegs bin wo kein tmc-pro empfang ist?
      empfängt dann das tt das "normale" TMC???




      und hat das 720 auch den spurassistenten?
      ich meine sowas wie wenn ich auf der autobahn fahre und sie sich dann teilt ( wie z.b. die a7, wo ich öfters langfahre)
      da geht dann rechts a7 und lings die a... , sagt er mir dann LINKS HALTEN?

      hoffe ihr wisst was ich meine


      vielen dank

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Bernhard,

      die RDS/TMCpro-Verkehrsinformationen sind die genauso kostenlos wie ds "normale" TMC ??


      Die Lizenzgebühr ist im Gerätepreis enthalten, weitere Kosten entstehen somit nicht.

      und was ist wenn ich unterwegs bin wo kein tmc-pro empfang ist?
      empfängt dann das tt das "normale" TMC???


      Ja

      und hat das 720 auch den spurassistenten?
      ich meine sowas wie wenn ich auf der autobahn fahre und sie sich dann teilt ( wie z.b. die a7, wo ich öfters langfahre)
      da geht dann rechts a7 und lings die a... , sagt er mir dann LINKS HALTEN? hoffe ihr wisst was ich meine


      Ja ich weiss was Du meinst. Der Go 720T beherrscht "Text to Speech". Das Gerät sagt Dir also (ja nach von Dir gewünschter Detailinformation) zum Beispiel exakt jede noch so kleine Strasse an, die Du benutzen sollst. Ausserdem arbeitet das Gerät mit einer Autozoomfunktion, welche in Kreuzungsbereichen eine sehr gute Detailansicht Deiner Route sicherstellt, zusätzlich wird jeweils noch mittels Pfeilen unstrittig der Fahrweg markiert. Wer sich dann noch verfährt muss dringend zum Optiker :lol:

      Wenn ich Zeit habe erstelle ich mal ein paar Screenshots für Dich und stell die hier rein.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Wenn ich Zeit habe erstelle ich mal ein paar Screenshots für Dich und stell die hier rein.


      Hier ein paar bunte Bildchen (alle im 3D-Modus):


      Normale Fahransicht


      Hier ist der Autozoom schon zu erkennen




      Hier noch etwas mehr eingezoomt


      Und so sieht das ganze in höchster Zoomstufe aus.

      Wie gesagt, wer sich hier verfährt braucht einen Blindenhund.... :wink:

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""