Keine Verbindung zum PC möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Verbindung zum PC möglich

      Hi,

      ich habe mich hier angemmeldet, da ich ein Problem mit meinem Via 135 habe. Undzwar habe ich heute versucht Updates fü mit der MyDrive-connect Software herrunterzuladen. Hatte mich angemeldet, mein ausgeschaltetes Navi am USB Port am Mainboard angeschlossen, und das Navi eingeschaltet. NIX. In der Software steht nur "Verbinden sie ihr Navigationsgerät mit dem Computer...". Danach hatte mal das eingeschaltete Navi angeschlossen. Wieder nix. Jetzt das ganze an meinem Laptop installiert, und mit anderem Kabel(von meinem Galaxy s3) versucht. Auch nix . :cursing: Bin allmählich Ratlos. Habt ihr noch Ideen?

      LG

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.