Navi oder Tabelt App

  • Hallo zusammen,


    da mein aktuelles Navi (Travelpilot 300 Blaupunkt) nun veraltet ist, möchte ich mir gerne ein neues Navi gönnen.


    Folgendes sollte es können/haben:


    - 5-7 Zoll


    - Live Dienste (via Smartphone oder integriert) !!!


    - Radarkammerawarnung


    - Fahrspurassistent


    - Offline-Navigation


    - Schnelle Routenberechnung und mehrere anzeigen


    - Bluetooth zum koppeln mit dem Auto



    Die Frage ist ob ein Tablet (z.B.: Lenovo A7-50: http://www.amazon.de/Lenovo-HD-IPS-T...7%22+Tablet+3G)


    mit der TomTom App gleiche Ergebnisse liefert, wie ein TomTom Navi (z.B. TomTom Go510).


    Preisgrenze: 200€


    Dessweiteren würde mich interessieren, wie viel Datenvolumen für die Livedienste (Navi sowie app) genutzt wird.


    Danke.

  • Ich bin doch im TomTom Forum hier oder? Speziell für TomTom Geräte sollten hier doch die Profies sein oder nicht?


    Bin echt enttäuscht nichtmal eine brauchbare Antwort zu erhalten... Werde es mir nochmal überlegen ein TomTom Gerät zu kaufen ... echt schade ....

  • Hallo ,


    Ich bin hier immer nur ein stiller mit Leser. Finde das Forum echt klasse .

    Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht Interessiert sich der ein oder andere noch dafür.

    Ich habe jetzt das

    Blaupunkt TravelOilot 55 Active . Siehe hier


    Das ist nicht Schlecht, aber mein nächstes wird wieder ein TomTom. Das war mein erstes und das hatte ich über 10 Jahre.


    LG Ole

    Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.