Hilfestellung bei der Installation von Zusatzleistungen / Dateien von "TomTom ONE" auf "TomTom START 50" bringen

  • Hallo,
    seit ca. 9 Jahren (gekauft 09.2006) benutze ich schon mein "TomTom ONE", dass mir steht´s die Treue hielt.
    Die Speicherkarte habe ich mehrere male erweitert und bin jetzt bei maximal 2 GB angekommen!
    Über "TomTom Home" konnte ich viele nützliche Erweiterungen auf das Navi aufspielen.


    Da ich jetzt beim "ONE" an die Erweiterungsgrenze angekommen bin und die Deutschlandkarte veraltet ist,
    habe ich mir das "TomTom Start 50" gekauft, dass man über "TomTom My Drive Connect" aktualisiert.


    Jetzt würde ich gerne auch die Zusatzleistungen vom "ONE" auf das "START 50" bringen.
    Leider finde ich bei "TomTom My Drive Connect" die dafür benötigten Schaltflächen nicht, wie ich sie bei "TomTom Home" gewohnt bin.


    Folgende Punkt würde ich gerne auf dem neuen "START 50" installieren, die das "ONE" schon hat!


    Ort vom Interesse:
    (Da ich das Navi auch für mein Wohnmobil benutze!)
    - Maximale Brückendurchfahrtshöhe (z.B. bis 4 m)
    - Maximale Straßenbreite (z.B. bis 2 m)
    - Maximale Brückenbelastung (z.B. bis 3,5 To)
    - Campingplätze
    - Wohnmobilstellplätze
    - Fritz Berger (Einkauf für Campingzubehör)
    - Krankenhäuser in der Nähe (ganz wichtig!!!)


    Zusatzfunktionen:
    - Kompass mit Richtungsanzeiger
    - Schaltfläche um eigene Radarstellen auf dem Navi zu markieren (Karten-Korrekturen)
    - Zusätzliche Klangzeichen bei Orten mit Interesse
    - Änderung der Kartenfarben wie beim "ONE" möglich


    Sonstiges:
    - Gibt es bei TomTom eine Zusatzfunktion für Höhenangaben (z.B. +10,00 m über N.N.)?
    - Kann man das "START 50" auch über "TomTom Home" aktualisieren?
    - Wie installiere ich die ganzen vorgenannten Zusatzfunktionen auf dem Navi "START 50"?
    - Lässt sich die Speicherkarte beim "START 50" auch durch Austausch vergrößern?


    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen kann!
    Mit bestem Dank im voraus
    Jens_69