TomTom Start 25 funktioniert nicht mehr

  • Hallo Liebe Gemeinde.


    Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Navi. (TomTom Start 25M)


    Habe es heute mal wieder ausgepackt (ich glaube ich habe es 2 Monate nicht benutzt) und wollte es gerne benutzen, doch es macht eigentlich fast gar nichts. Ich habe das Navi mit dem Stecker am Zigarettenanzünder angeschlossen und dann gings los: Das Bild mit dem TomTom Logo erschien (das Bild, wenns 'hochfärt' und dann dauerte es ewig und dann war wieder alles schwarz. ich habe nichts gemacht und dann erschien das bild wieder... und war dann auch wieder weg.. Mehr als das passierte nicht.. Ich konnte nichts drücken, eingeben oder sonst irgendwas...


    Ist das weil vielleicht einfach der Akku alle ist? Habs jetzt zum Laden neben mir liegen und hoffe dass einfach nur der Akku ziiiemlich weit unten ist, aber ich glaube es fast nicht..
    Könnt ihr mir was raten?
    Ist es hin?? o.o


    Ich wollte eigentlich Montag in den Urlaub fahren.. das ist ziemlich unpraktisch das Timing..


    ___


    Noch eine Frage dazu: Wie lange währt die Garanti?? Ich finde einfach NICHTS im Internet. Habe das Navi am 30.06.14 bei Amazon bestellt. Ich kann einfach nirgendwo einsehen ob ich noch Garantie für das Gerät habe. Wo finde ich diese Information bzw vllt könnt ihr mir einfach sagen wie lange die Garantie währt... (ob 1 o. 2 Jahre.)



    __


    Ich bedanke mich im vorraus für antworten, ich bin einfach völlig ratlos... :( :pinch: