tom tom xl iq routes findet nach update keine karten mehr

  • Also ich habe gestern das update 9.510 aufspielen wollen da es mir angeboten wurde aber dies schlug mehrmals fehl und nach 5 Versuchen hats dann geklappt (wrsl bei jedem Versuch immer mehr drafu gekommen) nun hab ich das Gerät gestartet und es zeigt mir and es sind keine Karten vorhanden obwohl sie drauf ist .. nun dachte ich mir ich spiel das backup wieder drauf und scheiß auf das Update. Nun erstmal das gerät per Arebitsplatz auf fehler geprüft dann auf fat 32 formatiert und über nacht das backup drauf spielen lassen. so bin aufgestanden alles fertig freu mich wieder das alles funktionieren wird, starte das Gerät und wieder das gleiche keine Karte gefunden obeohl eine drauf ist !! Ich glaube das backup hat nicht funktioniert da durch die ganzen Update Fehlversuche bei einem neuen Versuch immer ein neues backup angefertigt wurde und nun teile der Aktualieserungen im Backup drin sind. aslo würde ich jetzt sagen. Wenn keiner eine lösung hat kann vlt jmd im schlimmsten fall ein Backup von seinem Gerät was auch funktioniert hochladen?
    Mich regts richtig auf das kann doch nicht sein das nach einem Update das ganze Gerät nicht mehr funktioniert.
    Vielen dank schonmal


    MFG