Noch ein TomTom rider 400

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein TomTom rider 400

      Hallo zusammen, ich bin der Frank aus Köln und fahre seit ca. 3 Wochen eine Kawasaki Versys 1000 GT. Habe mir jetzt noch ein TomTom rider 400 zugelegt aber leider ein paar Probleme damit. Ich habe ein Cardo Scala rider g9 am Helm weil ich gerne Musik höre beim fahren. Kann mein Handy und das Navi mit dem Helm koppeln, aber sobald die erste Sprachanweisung vom Navi kommt trennt sich mein Handy und koppelt sich nicht neu.......Hat einer schon mal Erfahrung gemacht wie man das alles am besten koppelt um Navi Ansagen zu haben, Musik zu hören und eventuell zu telefonieren......Liebe Grüße aus Köln...der Frank

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.