Rider Urban startet nicht mehr

  • Hallo Liebe Community,-


    ich bin neu, ich hoffe ich "benehme" mich richtig hier...


    Folgendes Problem führt mich her,- mein TomTom Urban Rider (K31260B02424) funzt nicht mehr und ich hab schon alles was mir einfällt oder die Supportseite hergibt ausprobiert ohne Erfolg.
    Nach dem (sonst immer problemlosen) Verbinden mit dem Rechner und der Bestätigung zur Verbindung wollte dieser das Medium reparieren (empfohlen) dummerweise hab ich sofort auf ok geklickt und mir nix dabei gedacht... Nun lässt sich der Rider nicht mehr starten,- er bleibt auf dem ersten Startbildschirm mit dem TomTom Logo hängen und reagiert gar nicht mehr. Zurücksetzen (Powertaste laaaaange drücken bis aus und wieder an) erfolglos,- bleibt immer wieder da hängen. Wenn ich ihn nun mit dem Rechner verbinde findet HOME ihn und ich kann ihn auch aktualisieren. Starten tut er trotzdem nicht. Wenn ich ihn über HOME nutzen will hängt sich das Programm auf und schließt sich.
    Habe zweimal die Anwendung vom Rider entfernt und über HOME wieder aufgespielt, auch keine Änderung.


    Hat noch jemand einen heißen Tip?!


    Die nächste Mopedtour steht am WE vor der Tür und da sollte das Dingen am besten laufen,- einschicken dauert da einfach zu lang.


    Merci vorab,-


    siddie :)

  • Hallo Leute !
    Kann den Beitrag leider nur in der Form kommentieren, als das ich vor genau dem gleichen Problem stehe ! Wer kann helfen?
    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peterburgmann () aus folgendem Grund: Habe auch den Tipp mit dem Drücken und Halten der Einschalttaste (schwarze Maske)versucht, aber dann geht es nicht weiter !