Ab und zu hupt mein TomTom

  • Tach ich bn der Neue :lol:, so geht's ja immer los.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe ein TT one DACH. Ich schliesse es auch einmal in der Woche an den PC an für Updates. Seit dem letzen Update hupt es ab und an. Vorher war's ein anderer Ton. Ich vermute es versucht die Postion zu überprüfen, bin mir aber nicht sicher.


    Warum macht das Teil das, und wie kann ich es loswerden. Das nervt unwahrscheinlich.



    Danke für Erklärungen und Lösungsvorschläge

  • Hallo BitburgerStubbi,


    willkommen im Forum. Das Problem kannst Du ganz einfach abstellen. Es handelt sich um einen Funktionsbestandteil der neuen Firmware 7. Ich vermute es ist der Warnton für Geschwindigkeitsüberschreitung. Abschalten kannst Du das über "Einstellungen ändern" > "Sperreeinstellungen" > Haken entfernen bei "Warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung". Falls es das wieder Erwarten nicht war, entferne in dem Menü einfach alle Haken bis Ruhe herrscht. Diese Geklingel raubt einem ja tatsächlich den letzten Nerv.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Na bitte, hast Du endlich Deine Ruhe.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80