Routen aufnehmen

  • Hallo zusammen, ich wollte gestern eine Tour mit meinem Rider 400 aufnehmen. Alles gemacht wie in Anleitung beschrieben und schöne 3 stunden durchs Bergische Land gefahren. Zu Hause wieder angekommen, Aufnahme gestoppt. Dann wollte ich die Route nach Tyre exportieren. Doch da ging das Problem los. Mein Rider wurde als Wechseldatenträger erkannt, aber die Tour konnte ich nicht finden. Dann wollte ich mir die Tour auf dem Gerät anschauen und stellte fest, dass nur der Weg von der Garage bis zur nächsten Ecke aufgenommen wurde. Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt oder hat einer Erfahrung damit wie es richtig funktioniert? Desweiteren habe ich auch schon mal gepostet, dass ich nach jeder Sprachanweisung immer einen Piepton höre, der unheimlich nervt. Wie kann man den ausschalten. Danke im voraus......

  • Ich muss echt sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin über dieses Forum hier. Habe schon mehrere Fragen bzgl. meines Rider400 gestellt und keine eine Antwort erhalten.......Sind alle glücklich mit ihrem Rider 400 oder habt ihre andere Geräte......Sorry

  • Servus das sehe ich auch so es sollte doch mehr auf die Fragen der Mitglieder hier im Forum eine Antwort geben ! Vielleicht wird es ja in Zukunft besser :rolleyes:


    Gruß
    D.R.BoXer :thumbup:

    :rolleyes: Der Weg ist das Ziel :rolleyes:

  • Ich muss echt sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin über dieses Forum hier. Habe schon mehrere Fragen bzgl. meines Rider400 gestellt und keine eine Antwort erhalten.......Sind alle glücklich mit ihrem Rider 400 oder habt ihre andere Geräte......Sorry

    Leider ist es in den letzten Jahren scheinbar so, dass viele TomTom User eher weniger Lust auf einen Austausch in Foren haben. Das Forum wird zwar sehr stark besucht und es gibt ja auch durchaus einige Fragen, jedoch würden auch wir uns wünschen, dass viel mehr TomTom User ihr Wissen mit anderen teilen.


    Auch wir hoffen, dass sich dies in Zukunft wieder bessert.

    Schöne Grüße
    TT-A