AKKU-Problem GO6000

  • TomTom GO6000
    Habe das Gerät knapp über 2 Jahre.
    Es bootete nicht einmal mehr mit permanenter Stromversorgung....
    Ich ersuchte TomTom mir -selbstredend gegen Bezahlung- einen neuen Akku zuzusenden - bzw. mir eine Bezugsquelle zu nennen..
    Bin selbst aus der Elektronikbranche - daher den Akku ausgebaut...
    [Blockierte Grafik: http://www.meintomtom.de/forum/uploads//monthly_09_2015/post-66611-0-31273800-1441549216_thumb.jpg]
    Seitens TomTom:
    Standard-Blocksatz - Antworten - bis zu dem Hinweis das TomTom keine Akkus versendet - die verzweifelte Bitte meinerseits mir eine Bezugsquelle (Repaircenter z.B.) bei der ich einen passenden Akku käuflich erwerben kann wurde nicht einmal beantwortet bzw darauf eingegangen...
    Stereotype Antwort seitens TomTom: ich kann ja das Gerät einsenden und dann wird der Akku kostenpflichtig gewechselt.... :(
    Hat jemand eine Idee wo man einen derartigen Akku für das GO 6000er bekommt?
    Danke für jeden Hinweis

  • Hallo Altheli,


    kann zwar nicht weiterhelfen, bin aber an der Lösung interessiert, da mein Problem ähnlich ist. Kann derzeit noch mit Stromversorgung navigieren, aber Updates über den Rechner gehen schon nicht mehr ...


    Bin gespannt.
    Viele Grüße

  • Hallo aus Bonn, hier nützt der lebenslange Kartensevice wenig wenn die Geräte irgendwie alle zur gleichen Zeit aus akkudef oder sich beim update aufhangen.


    ..letzte Meldung Akku leer, funktioniert nur am festen Netzteil dann mit der Fehlermeldung..
    keine Karte verfügbar...wechseln sie zum Tom Tom Shop um eine neue Kate zu kaufen...



    niemand kann das erklären. Herzlichst Hans

  • Bei meinem spinnt der Akku auch. Ich kann am
    pc keine updates mehr machen. Es schaltet sich immer ab. Dies passiert seit dem letzten Update :( da könnte TOMTOM kulant sein da es anscheinend ein Akku problem
    Ist