GO 600 - Software-Update?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GO 600 - Software-Update?

      Hallo - in aller Kürze:

      Offenbar wurde für das GO 600 und verwandte Geräte ein Update zur Verfügung gestellt. Nach diesem Update ist das bluetooth-Symbol in der oberen Menuleiste ständig aktiviert und es sind zwei neue Symbole vorhanden, die ich nicht zuordnen kann:

      Ein Autostau-Symbol mit einem kleinen weißen Kreuz - rechts unten - und ein Wolken-Symbol - ebenfalls mit einem kleinen, weißen Kreuz rechts unten.

      Was hat das zu bedeuten? Daß - in erstem Fall - kein Stau vorhanden oder der Stauwarner deaktiviert ist - so vorhanden?

      Mit dem "Wolkensymbol" kann ich gar nichts anfangen - heißt das, es gibt kein Wetter?

      ;)

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.